ssl8 bild0r

Hier könnt ihr über ältere LAN's schwärmen oder lästern.
User avatar
sirhosch
Posts: 4342
Joined: 24.01.2005, 23:16
Location: Im Nexus
Contact:

Post by sirhosch »

Nein bin ich nicht!

vielleicht ein bißchen metro, aber das find ich wie bereits gesagt nicht so übel!
Bezahlt für den WM KickTipp haben aktuell: Jaw, Naked, Malakai, Microbe, Aki, Björn, Menger, Suru, Metzer & Doomer

"Du weißt ja nie, bei den schwindligen FIFA-Flöten..." :)
User avatar
[SSL-Team]Malakai
Orga
Posts: 5726
Joined: 15.04.2005, 12:19

Post by [SSL-Team]Malakai »

Mal im Ernst, "metrosexuell" ist doch ne Medienerfindung.

Wenn die Medien dieses Wort nicht während des Beckham-Hypes so gepusht hätten, fände das heute keiner cool...

Und YMCA ist [i:15167f2876]DEFINITIV[/i:15167f2876] homo, und nichts anderes!
Image
Microbe
Posts: 4569
Joined: 09.06.2004, 15:49
Location: Immer geradeaus, irgendwann mal abbiegen, dann kommst du hin

Post by Microbe »

Was soll ich eigentlich mit dem Begriff Metro verbinden? Eine Untergrundbahn? Eine Stadt? So ein Schwachsinn... Wer hat schon gerne eine Untergrundbahn-Sexualität... oder eine Stadt-Sexualität.... Bläh, wer diesen Begriff erfunden hat, war zwar kreativ, aber er trifft die Sache doch nicht auf den Punkt, oder? Bisexuell gab es doch schon vorher, warum also metrosexuell?
Muad`dib wrote:Ich möchte an dieser Stelle viel lieber einen der schlausten Menschen zitieren, den in in meinem ganzen Leben kennenlernen durfte und zu dem ich demütig aufschaue, als ob es Gott selbst wäre: Prof. Dr. Timacious Delicious Hessovich
Microbe
Posts: 4569
Joined: 09.06.2004, 15:49
Location: Immer geradeaus, irgendwann mal abbiegen, dann kommst du hin

Post by Microbe »

Homo-Nazis????

Metro-Nazis????

Auf alle Fälle YMCA...

[img:6609d5e6cb]http://www.thegully.com/essays/gaymundo ... na_gay.gif[/img:6609d5e6cb]
Muad`dib wrote:Ich möchte an dieser Stelle viel lieber einen der schlausten Menschen zitieren, den in in meinem ganzen Leben kennenlernen durfte und zu dem ich demütig aufschaue, als ob es Gott selbst wäre: Prof. Dr. Timacious Delicious Hessovich
McMenger
Posts: 6187
Joined: 30.08.2004, 22:22
Location: Ödland

Post by McMenger »

metro heisst in dem fall warscheinlich: nur mit frauen ins bett (also nicht bi) aber sich trotzdem wie ne frau verhalten.
User avatar
[SSL-Team] Aktron
Orga
Posts: 9138
Joined: 14.05.2004, 10:39
Location: Waffenfimmelshausen
Contact:

Post by [SSL-Team] Aktron »

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich es albern finde wenn der Text in einer Signatur länger sit als der Text des Postes ?

Naja, metro-Sexuell ist mal ziemlich dämlich und halt mal wieder so ein toller "in"-Begriff, nur weil sich irgendein homo-Fussballer als metro bezeichnet....
Die einzigen Unternehmen die an der Börse Glück haben sollen :
Billy Boy, Nutella und Leopard Panzer!
Microbe
Posts: 4569
Joined: 09.06.2004, 15:49
Location: Immer geradeaus, irgendwann mal abbiegen, dann kommst du hin

Post by Microbe »

[quote:66549ea1a7="McMenger"]metro heisst in dem fall warscheinlich: nur mit frauen ins bett (also nicht bi) aber sich trotzdem wie ne frau verhalten.[/quote:66549ea1a7]

Ähhh? Das blicke ich jetzt mal echt nicht mehr... gibt es danicht schon Begriffe für? Weiblich? Fraulich? Weibisch? Sanft? Gefühlvoll? Elegant? Niveauvoll? Reizend? Hinreissend? Kultiviert?

Meine Herren, in welcher Welt leben wir denn? Bestimmt nicht in meiner kleinen...
Muad`dib wrote:Ich möchte an dieser Stelle viel lieber einen der schlausten Menschen zitieren, den in in meinem ganzen Leben kennenlernen durfte und zu dem ich demütig aufschaue, als ob es Gott selbst wäre: Prof. Dr. Timacious Delicious Hessovich
[SSL-Team]Quark
Site Admin
Posts: 2892
Joined: 21.05.2004, 01:02
Location: Reading, UK
Contact:

Post by [SSL-Team]Quark »

Metrosexuell hat aber ne andere Bedeutung: Es SOLL bedeuten "Der Mann, den sich Frauen wuenschen" - zumindest will uns das die Werbewirtschaft glauben machen.
Was es eigentlich bedeutet ist aber: "Ein Mann, bei dem endlich der Schwachsinn, den Mode- und Diaetenindustrie seit Urzeiten den Frauen antun, auch gefruchtet hat". Deswegen wird einem auch ueberall eingeredet, "metrosexuell" zu sein sei furchtbar cool - aber im Ernst, wer hat das schon jemals behauptet ausser irgendwelcher Medien? Selbst Frauen nicht - und Kerle erst recht nicht.

Und mich zwaengt niemand in Maennerroecke, oder verkauft mir ein 15-teiliges Pflegeset mit garantiert nicht vorhandener Wirkung. Und die Zeitungen koennen sich noch so verbiegen, bei den anderen 89% der Maenner klappt das auch nicht. 10% sind schwul und das restliche Prozentchen sind einfach Idioten, die alles mitmachen. Denen geschiehts nicht anders.
"Nobody ever went broke underestimating the intelligence of the American people."
--H. L. Mencken
User avatar
sirhosch
Posts: 4342
Joined: 24.01.2005, 23:16
Location: Im Nexus
Contact:

Post by sirhosch »

Nachdem hier wieder subjektivität ganz groß geschrieben ist möchte ich doch mal was wissen...

Ich zupf mir meine augenbrauen, feile meine nägel, trage enge hosen und oberteile und würde auch röcke tragen.
Aber das mehr aus protest, weil ein mann das heute noch immer nicht darf!
Ich achte auf meine linie (was momentan etwas fehl schlägt)...

@ Microbe und Quark
Was bin ich?
Und sagt nicht schwul... denn das bin ich nicht und das weiß jeder der mich kennt...

Und noch ne frage, bei einer statistik, dass jeder 10. mann schwul ist...
Wer von den 50. angemeldeten ssl poster ist denn da dabei?
Bezahlt für den WM KickTipp haben aktuell: Jaw, Naked, Malakai, Microbe, Aki, Björn, Menger, Suru, Metzer & Doomer

"Du weißt ja nie, bei den schwindligen FIFA-Flöten..." :)
[SSL-Team]Quark
Site Admin
Posts: 2892
Joined: 21.05.2004, 01:02
Location: Reading, UK
Contact:

Post by [SSL-Team]Quark »

Mein Bruder :p

Das mit den 10% stimmt wahrscheinlich, so zwischen 5 und 10% sollens sein.

Und Du bist (hoffentlich) nicht metrosexuell, weil mit dem Wort ja trotzdem das verbunden wird, was ich oben geschrieben habe. Entweder bist Du Homo-, Hetero- oder Bisexuell (meinetwegen noch Asexuell), was anderes gibts aber nicht.

Und nicht jeder Homo traegt gerne enge Hosen und Oberteile oder zupft seine Augenbrauen, das ist genau quatsch wie dass jeder Hetero-Mann Bier trinken muss, sich alle zwei Minuten in den Schritt greift und nur an fickkööön denkt...
"Nobody ever went broke underestimating the intelligence of the American people."
--H. L. Mencken
Microbe
Posts: 4569
Joined: 09.06.2004, 15:49
Location: Immer geradeaus, irgendwann mal abbiegen, dann kommst du hin

Post by Microbe »

Hoschi, für mich bist du vor allem eines:

Ein Mensch.

Und so behandle ich auch alle anderen Menschen, mit (hoffentlich) Würde und Anstand... oder versuche es zumindest. Egal ob Homo-Hetero-Bi-Metro-Odersonstwie-Sexuell...

Das geht (außer in Fällen die gegen das Gesetz verstoßen) eh nur die Leute selber was an... mich interessiert doch nicht, was bei euch sexuell abläuft, außer ihr wollt es unbedingt erzählen, dann von mir aus. Aber ich würde nichts vermissen wenn ich es nicht wüsste. Sind ja eh alles Angebergeschichten :wink:

Und das mit dem Augenbrauenzupfen... :lol: :lol: :lol: Cool.

Und warum würdest Du nur Röcke tragen? Der Konjunktiv ist doch komisch, tu's doch einfach...
Muad`dib wrote:Ich möchte an dieser Stelle viel lieber einen der schlausten Menschen zitieren, den in in meinem ganzen Leben kennenlernen durfte und zu dem ich demütig aufschaue, als ob es Gott selbst wäre: Prof. Dr. Timacious Delicious Hessovich
McMenger
Posts: 6187
Joined: 30.08.2004, 22:22
Location: Ödland

Post by McMenger »

ach übrigens:

Video?
User avatar
[SSL-Team] Aktron
Orga
Posts: 9138
Joined: 14.05.2004, 10:39
Location: Waffenfimmelshausen
Contact:

Post by [SSL-Team] Aktron »

Stimmt, irgendwie habe ich da noch was im Hinterkopf .....





VIDEO ?
Die einzigen Unternehmen die an der Börse Glück haben sollen :
Billy Boy, Nutella und Leopard Panzer!
User avatar
Stormrider
Posts: 254
Joined: 15.05.2005, 03:07
Location: Vlurxtrznbnaxl
Contact:

Post by Stormrider »

video ? :roll:
User avatar
[SSL-Team] Aktron
Orga
Posts: 9138
Joined: 14.05.2004, 10:39
Location: Waffenfimmelshausen
Contact:

Post by [SSL-Team] Aktron »

Ähhhh, ja.

Und wie sieht es so aus ?

Muss ja auch nicht 100% perfekt sein, oder doch ? 8)
Die einzigen Unternehmen die an der Börse Glück haben sollen :
Billy Boy, Nutella und Leopard Panzer!
Post Reply