Gelbes Netzwerkkabel

Hier könnt ihr über ältere LAN's schwärmen oder lästern.
User avatar
sirhosch
Posts: 4342
Joined: 24.01.2005, 23:16
Location: Im Nexus
Contact:

Gelbes Netzwerkkabel

Post by sirhosch »

Hallo und Hilfe!

Habt ihr nach der letzten SSL ersatzlan vielleicht ein(mein) gelbes netzwerkkabel gesehen? Es ist fünf meter lang und wie schon erwähnt gelb. Und es vermisst mich genauso wie ich es.

Nein im ernst. Die SSL war die letzte lan auf der ich mit eigenem rechner + kabel war. Wenn ihr es habt, wäre es toll wenn ich es wieder zurück bekommmen könnte.

Gruß josch
Bezahlt für den WM KickTipp haben aktuell: Jaw, Naked, Malakai, Microbe, Aki, Björn, Menger, Suru, Metzer & Doomer

"Du weißt ja nie, bei den schwindligen FIFA-Flöten..." :)
User avatar
[SSL-Team]Malakai
Orga
Posts: 5726
Joined: 15.04.2005, 12:19

Post by [SSL-Team]Malakai »

Das haben wir schon nach Rußland vertickt... :D

Nee, keine Ahnung, war zwar bis zuletzt da aber weiß nicht ob was überig geblieben ist.

Wer hat das Hardware-zeug mit heim genommen? Sven?

Vielleicht hast du Glück und es ist da dabei...
Image
[SSL-Team]Quark
Site Admin
Posts: 2892
Joined: 21.05.2004, 01:02
Location: Reading, UK
Contact:

Post by [SSL-Team]Quark »

Irgendwie gibts immer MINDESTENS ein Kabel, dass verlustig geht. Ich frag mich, was derjenige mit den ganzen geklauten Kabeln macht. Komischerweise tauchen die ja auch nie irgendwo wieder auf - selbst, wenn die keiner mopst, muessen die doch irgendwo landen. Wundert sich denn niemand, dass er auf einmal vier daheim hat? Und bei der naechsten Lan denkt er dann, "huch, fuenf, naja, kann auch nicht schaden, wusste gar nicht, dass ich so viele gekauft hatte". Ist ja eigentlich lustig, weil die Dinger heute ja so gut wie nix mehr kosten, aber dennoch - strange.

Mulder, uebernehmen sie.
"Nobody ever went broke underestimating the intelligence of the American people."
--H. L. Mencken
User avatar
[SSL-Team] Aktron
Orga
Posts: 9138
Joined: 14.05.2004, 10:39
Location: Waffenfimmelshausen
Contact:

Post by [SSL-Team] Aktron »

Die sind da wo auch die zweite Socke liegt, das Buch das man schon ewig sucht, der Film von dem man nicht mehr weiss ob man ihn verliehen hat, die Bank oder Kreditkarte, die Parkscheibe im Auto....

Irgendwo ist ein RiesenLager von dem Zeug und ein kleiner, irrer Gnom sitzt dort und bewacht alles :D
Die einzigen Unternehmen die an der Börse Glück haben sollen :
Billy Boy, Nutella und Leopard Panzer!
User avatar
sirhosch
Posts: 4342
Joined: 24.01.2005, 23:16
Location: Im Nexus
Contact:

Post by sirhosch »

Ich nehm jetzt einfach mal an das ganze heißt "NEIN"?

Blöd...

Bei dem Thema... ich such meine Armkette auch noch... Falls ihr den gnom mal zufällig seht.
Bezahlt für den WM KickTipp haben aktuell: Jaw, Naked, Malakai, Microbe, Aki, Björn, Menger, Suru, Metzer & Doomer

"Du weißt ja nie, bei den schwindligen FIFA-Flöten..." :)
Microbe
Posts: 4569
Joined: 09.06.2004, 15:49
Location: Immer geradeaus, irgendwann mal abbiegen, dann kommst du hin

Post by Microbe »

Nicht zu vergessen die ganzen kleinen Bleistifte... oder habt ihr schon mal mit einem Bleistift bis zum bitteren Ende geschrieben? Also ich nicht. Aber es liegen auch keine Bleistiftstummel herum... wo sind die denn? Vielleicht könnte man da mal nachforschen.

Die Herren Studenten, das wäre mal eine wissenschaftliche Facharbeit!
Muad`dib wrote:Ich möchte an dieser Stelle viel lieber einen der schlausten Menschen zitieren, den in in meinem ganzen Leben kennenlernen durfte und zu dem ich demütig aufschaue, als ob es Gott selbst wäre: Prof. Dr. Timacious Delicious Hessovich
[SSL-Team]Quark
Site Admin
Posts: 2892
Joined: 21.05.2004, 01:02
Location: Reading, UK
Contact:

Post by [SSL-Team]Quark »

Hehe - der war gut!

Hier gibts uebrigens eine geil animierte Waschmittelwerbung, wo eine fiese Socke mit gemeinem Grinsen die ganze Zeit auf dem Weg von Schlafzimmer in Waschmaschine versucht aus dem Korb zu huepfen, nur um dann von der Hausherrin eingefangen zu werden. Und als sie dann endlich in der Maschine landet, schluepft oben aus dem Lampenschirm kichernd eine noch fiesere Socke - nur um dann enttauescht auf dem Fensterbrett zu sitzen und zu stinken, waehrend die anderen Socken an der Waescheleine spielen :)

SO muss Waschmittelwerbung aussehen - selbst das bekommen die hier lustig hin. Nicht so was a la "Clementine sagt: Ihre Waesche wird jetzt noch weisser als weiss, und dann fi*kt sie auch Ihr Ehemann wieder gerne". Brr....
"Nobody ever went broke underestimating the intelligence of the American people."
--H. L. Mencken
User avatar
sirhosch
Posts: 4342
Joined: 24.01.2005, 23:16
Location: Im Nexus
Contact:

Post by sirhosch »

@ Microbe
Es wäre sicher auch etwas für eine Doctorarbeit... und die hast du auch noch nicht geschrieben...

@ Quark
Warum nimmst du uns nicht mal die ganz gut werbung auf und bringst sie mal zu ner lan mit...

Wobei ich sagen muss die neue Sprite Zero Werbung find ich klasse :oops:

Und naja... kauf ich mir halt ein neues kabel.........
Bezahlt für den WM KickTipp haben aktuell: Jaw, Naked, Malakai, Microbe, Aki, Björn, Menger, Suru, Metzer & Doomer

"Du weißt ja nie, bei den schwindligen FIFA-Flöten..." :)
[SSL-Team]Tyandriel
Site Admin
Posts: 4771
Joined: 16.05.2004, 13:18
Location: E:\SSL\Intern
Contact:

Post by [SSL-Team]Tyandriel »

sorry, ich hab zwar die hardware immernoch daheim, aber dein kabel is nich dabei.

meine bleistifte werden net kürzer, ich benutz fallminen.
es rennt schnell das lahmste Wiesel
duscht man es in brennend Diesel

reality continues to ruin my life!
User avatar
sirhosch
Posts: 4342
Joined: 24.01.2005, 23:16
Location: Im Nexus
Contact:

Post by sirhosch »

Und die werden kürzer!!! Und irgendwann sind sie auch mal leer! Musste ich erst vorhin feststellen. Ist somit aus heißer quelle *g*
Bezahlt für den WM KickTipp haben aktuell: Jaw, Naked, Malakai, Microbe, Aki, Björn, Menger, Suru, Metzer & Doomer

"Du weißt ja nie, bei den schwindligen FIFA-Flöten..." :)
User avatar
Kiu
root
Posts: 1063
Joined: 24.06.2004, 09:24
Location: /root
Contact:

Post by Kiu »

Hab grad die Box mit den Switchen durchgeguckt, da wars drin... sprich da isses noch, müssen uns nur noch überlegen wie wir das zu dir befördern könnten...
I took the red pill, and dark clouds appeared...
User avatar
sirhosch
Posts: 4342
Joined: 24.01.2005, 23:16
Location: Im Nexus
Contact:

Post by sirhosch »

JIPPI!!! *freu* es is wieder da!

hmm
also entweder ihr macht schnell ne lan, dann kann es bleiben wo es ist...
oder ihr kommt zu der nächsten von uns...

deine Entscheidung!
:D
Bezahlt für den WM KickTipp haben aktuell: Jaw, Naked, Malakai, Microbe, Aki, Björn, Menger, Suru, Metzer & Doomer

"Du weißt ja nie, bei den schwindligen FIFA-Flöten..." :)
[SSL-Team]Quark
Site Admin
Posts: 2892
Joined: 21.05.2004, 01:02
Location: Reading, UK
Contact:

Post by [SSL-Team]Quark »

Also auch wenn die Werbung hier Meilen besser ist, als die deutsche, so schau ich sie doch nicht freiwillig an - und diese ganzen Sendungen wie "Die Witzigsten Werbespots der Welt" sind ja auch mal ziemlich behindert.

Ich wuerde gerne das eine oder andere aufnehmen, aber ich bin hier leider schon volldigital - die Sky+ Box hat zwar ne 40 Gig Festplatte eingebaut, aber der olle Murdoch hat schon dafuer gesorgt, dass aus dem Ding garantiert kein Bit nach draussen dringt - und nen Videorecorder kauf ich mir bestimmt nicht mehr. So bequem das also ist, wehe, man will mit dem Inhalt mal auf "Reisen" gehen. Persoenlich archivieren will ich den Schund aber eh nicht, wird ja eh alles alle 2 Tage wiederholt. Wird Euch alles auch noch bluehen, spaetestens mit HDTV-ready-Fernsehern - das einzige, was an denen HDTV-ready ist ist der Uebertragungsweg zwischen Receiver und Mattscheibe, der besser geschuetzt ist als jedes Online-Banking. Aber die internationale Verwertungskette muss ja geschuetzt bleiben...
"Nobody ever went broke underestimating the intelligence of the American people."
--H. L. Mencken
Microbe
Posts: 4569
Joined: 09.06.2004, 15:49
Location: Immer geradeaus, irgendwann mal abbiegen, dann kommst du hin

Post by Microbe »

Hoschi, nur mal so nebenbei:

Warum sollte ich denn noch keine Doktorarbeit geschrieben haben? Kennst du mein Leben? Oder emien Zeugnisse? Nur weil ich als Lehrer arbeite, heißt das noch nicht, dass ich nicht noch was anderes auf die Reihe bekommen habe...

Aber für dich:

[img:38ce393083]http://images-eu.amazon.com/images/P/38 ... ZZZZZZ.jpg[/img:38ce393083]
Last edited by Microbe on 19.06.2005, 23:18, edited 1 time in total.
Muad`dib wrote:Ich möchte an dieser Stelle viel lieber einen der schlausten Menschen zitieren, den in in meinem ganzen Leben kennenlernen durfte und zu dem ich demütig aufschaue, als ob es Gott selbst wäre: Prof. Dr. Timacious Delicious Hessovich
Microbe
Posts: 4569
Joined: 09.06.2004, 15:49
Location: Immer geradeaus, irgendwann mal abbiegen, dann kommst du hin

Post by Microbe »

Aber du hast Recht :wink:
Muad`dib wrote:Ich möchte an dieser Stelle viel lieber einen der schlausten Menschen zitieren, den in in meinem ganzen Leben kennenlernen durfte und zu dem ich demütig aufschaue, als ob es Gott selbst wäre: Prof. Dr. Timacious Delicious Hessovich
Post Reply