Schwärm-Thread

Hier könnt ihr über ältere LAN's schwärmen oder lästern.
[SSL-Team]Quark
Site Admin
Posts: 2892
Joined: 21.05.2004, 01:02
Location: Reading, UK
Contact:

Post by [SSL-Team]Quark »

Hach. Planung.

Intranet waren uebrigens weder Elessar noch Kiu, sondern eigentlich ich. Kiu hatte da aber glaube ich auch irgendwas auf der Pladde und im Endeffekt kam dann das gepatchte Lansurfer von der SSL 3 zum Einsatz. Sehr lehrreiche Erfahrung das ganze.

Das war uebrigens eigentlich die Geburtsstunde einiger heutiger Starkstrommitglieder (Elessar, Gormadoc, Microbe, Barbarossa, Mare,...), denn komischerweise haben da einige angepackt, obwohl sie gar keine Mitglieder waren und andere "Mitglieder" haben statt irgendwie Problemloesung zu betreiben (und Probleme gabs genug, das Geschwaetz "ich kann doch eh nix machen" war voellig Banane) lieber mit Turnmatten und Funkgeraeten gespielt.

Insofern hat jede Krise ihre positiven Seiten - nur schade, dass wir die dort gesammelten Erfahrungen und Kraefte eigentlich nie wieder einsetzen konnten. Und im Nachhinein weiss ich - das war nicht nur unsere Schuld. Danach gings deutschlandweit bergab.

Sven: Winter wars auf dem Foto wohl kaum :)

sirhosch: Ja, ich glaub DSL gabs da schon, aber nur in der Innenstadt, und da keiner wusste was das ist, hatte es auch keiner :) Mouzsports? Bestimmt, und ich bin stolz drauf dass ich das als Veranstalter a) nicht wusste und b) die Granaten auch nicht kannte :)

Aktron: Peli und Pille wurden glaube ich schon nach der 1 abgesaegt, spaetestens nach der 2.
"Nobody ever went broke underestimating the intelligence of the American people."
--H. L. Mencken
User avatar
[SSL-Team] Aktron
Orga
Posts: 9138
Joined: 14.05.2004, 10:39
Location: Waffenfimmelshausen
Contact:

Post by [SSL-Team] Aktron »

[quote:6e7fedb848="[SSL-Team]Quark"]
Aktron: Peli und Pille wurden glaube ich schon nach der 1 abgesaegt, spaetestens nach der 2.[/quote:6e7fedb848]


Schade eigentlich, ich fand die nie schlimm ....


Und das mit dem Turnmatten und dem Trampolin war nach dem Abbau,
auch wenn das wohl als Urban Legend so in die Analen eingehen wird :
" Die ham mitten im Aufbau, 2 Stunden vor der LAN, das Trampolin aufgebaut... "
Die einzigen Unternehmen die an der Börse Glück haben sollen :
Billy Boy, Nutella und Leopard Panzer!
[SSL-Team]Quark
Site Admin
Posts: 2892
Joined: 21.05.2004, 01:02
Location: Reading, UK
Contact:

Post by [SSL-Team]Quark »

Ich wusste, dass das kommt, aber die Funkgeraete waren die ganze Lan ueber nicht zu gebrauchen, weil da *beeeep* und *beeeeep* und insbesondere auch *beeeeep* die ganze Zeit dummlall drueber veranstaltet haben und das je lustiger fanden, je mehr die Kacke am Dampfen war. Das aergert mich noch heute - man muss sich ja nicht noch zusaetzlich selbst sabotieren.

Peli und Pille waren nicht so schlimm, wie sie manchmal hingestellt wurden (ich hatte eigentlich auch nie ein Problem mit denen), da waren eher persoenliche Antipathien von *beeeeep* Schuld. War aber fuer den Vereinsfrieden trotzdem besser ohne ihn, weil ein wenig hektisch war der Peli nu' schon...
"Nobody ever went broke underestimating the intelligence of the American people."
--H. L. Mencken
User avatar
[SSL-Team]Gormadoc
Orga
Posts: 1071
Joined: 14.05.2004, 11:37

Post by [SSL-Team]Gormadoc »

Aber die Trampolinaktion hatte das gewisse "ETWAS" *kicher*

ich war ja selber dabei... wie Gravigreg wie ein kleines Kind auf dem Ding rumgehopst ist!

Für die die es nicht wissen: Es war so ein großes Turnertrampolin mit 6 qm Sprungfläche!

Und Inge und ich sind auf den Matten gesessen und haben zugeschaut und uns auch gefreut ...


und uns blieb der Atem weg als Gravigreg statt nach OBEN so ca. 45 Grad seitlich wegflog...

Es war alles abgesichert... überall Weichbodenmatten... wir hatten aber irgendwie doch Bammel...

und dann....

Gravigreg landet passgenau mit seinen Füßen ZWISCHEN zwei Matten :roll:

Und es ist mal wieder nix passiert....

Daher auch der Name GRAVI(tation)GREG(vom englischen crack?) ??? Ist grad nur eine Vermutung.... aber ich finde sie toll!

Hach *schwelg*
User avatar
[SSL-Team] Aktron
Orga
Posts: 9138
Joined: 14.05.2004, 10:39
Location: Waffenfimmelshausen
Contact:

Post by [SSL-Team] Aktron »

Der Knöchel war schon verstaucht....

hihi... war trotzdem toll !

Und es war nach dem Aufräumen am Sonntag Abend.
Die einzigen Unternehmen die an der Börse Glück haben sollen :
Billy Boy, Nutella und Leopard Panzer!
[SSL-Team]Marcus
Orga
Posts: 353
Joined: 14.05.2004, 13:51
Location: Crailsheim

Post by [SSL-Team]Marcus »

Is nicht die Hose vom Gregor geplatz bei Trampulin springen??
[SSL-Team]Quark
Site Admin
Posts: 2892
Joined: 21.05.2004, 01:02
Location: Reading, UK
Contact:

Post by [SSL-Team]Quark »

Die Aktion war ja auch in Ordnung, ich habs ja bloss aufgezaehlt im Rahmen all des Unsinns der da angestalt wurde. Es gab aber auch ne Menge Bloedsinn, der genervt hat.

Wer bin ich denn, als dass ich Gregor verbieten wuerde, sich den Knoechel zu verstauchen :)
"Nobody ever went broke underestimating the intelligence of the American people."
--H. L. Mencken
Post Reply