Große Lan?

Hier könnt ihr allgemeine Fragen zum Verein stellen.
Post Reply
TAFKAS

Große Lan?

Post by TAFKAS »

Habt ihr eigentlich vor mal wieder was richtig großes zu machen?

Ich fands damals ziemlich geil...

Und mit eurer gestiegenen Reife, könntet ihr euch doch nochmal daran machen, oder?

Was meint SSL dazu und was der Rest?
McMenger
Posts: 6187
Joined: 30.08.2004, 22:22
Location: Ödland

Post by McMenger »

Wiedermal was großes hier in der Nähe wär schon geil.
Aber da scheiterts warscheinlich schon wieder an der Halle.
Crailsheim is ja gestorben
[SSL-Team]Quark
Site Admin
Posts: 2892
Joined: 21.05.2004, 01:02
Location: Reading, UK
Contact:

Post by [SSL-Team]Quark »

*Marketing-Geblubber an*
Der Starkstrom e.V. evaluiert selbstverständlich ständig die Nachfrage und verfügbaren Optionen. Zum derzeitigen Zeitpunkt beteiligen wir uns allerdings nicht an Spekulationen.
*Marketing-Geblubber aus*
:)

Will heißen: Wir hatten in letzter Zeit alle Hände voll zu tun, 100-150 Leute zusammenzubekommen. Da machts wenig Sinn, ne riesige Party anzukündigen, an der wir dann Pleite gehen und bei der wieder nur 80 Gestalten aufkreuzen. Denn Qualität der Parties hin, Magnetwirkung einer größeren Party her - aus dem Stand auf 500 war wohl nur während der Bedingungen von 2001 möglich. Hätte es damals ordnungsgemäß geklappt, wären wir heute woanders (womöglich aber auch schon aufgelöst, wer weiß das schon). Ich bin jedenfalls momentan ganz zufrieden, und wenn der Bedarf wieder steigt, sind wir die letzten die sich sträuben.
[SSL-Team]Tyandriel
Site Admin
Posts: 4771
Joined: 16.05.2004, 13:18
Location: E:\SSL\Intern
Contact:

Post by [SSL-Team]Tyandriel »

auf deutsch: wenn die 8er genug anklang findet und voll genug wird, dann besteht eine nicht zu vernachlässigende wahrscheinlichkeit, dass wir euren wunsch erfüllen.
es rennt schnell das lahmste Wiesel
duscht man es in brennend Diesel

reality continues to ruin my life!
sirhosch

Post by sirhosch »

Das Problem ist, dass man mit Ü18 nicht mehr soviele Leute zusammen bekommt.

Wobei ich euch aber auch verstehen kann, dass ihr mit U18 nichts mehr machen wollt.

Aber wenn`s ne große gibt, bin ich dabei!
[SSL-Team]Quark
Site Admin
Posts: 2892
Joined: 21.05.2004, 01:02
Location: Reading, UK
Contact:

Post by [SSL-Team]Quark »

Nicht *mehr* so viele Leute zusammenbekommt? War das jemals anders? Und ich persönlich bin nach wie vor der Meinung, daß es sich nicht lohnt, auf Teufel komm raus eine Party vollmachen zu wollen, was das einem Publikums-mäßig einbringt, hat man auf der SSL 4 gesehen. Klar waren wir da auch Mist, aber die Reaktionen hätten teilweise wahrscheinlich anders ausgesehen.
Das ist audrücklich meine persönliche Meinung, weils da im Verein unterschiedliche Auffassungen gibt, ich steh aber dazu - lieber 150 Mann Ü18 und qualitativ gut (auf der CeBit nennt man das wohl Fachpublikum), als 500 Mann und die Hälfte gröhlende Kinder. Und nein, nicht jeder unter 18 ist so - aber viele.
User avatar
[SSL-Team] Aktron
Orga
Posts: 9138
Joined: 14.05.2004, 10:39
Location: Waffenfimmelshausen
Contact:

Post by [SSL-Team] Aktron »

Fachpublikum *mhhh* das hört sich gut an, vielleicht sollten wir mal auf der Cebit Werbung machen damit wir Besuch vom Fachpublikum bekommen 8)
Die einzigen Unternehmen die an der Börse Glück haben sollen :
Billy Boy, Nutella und Leopard Panzer!
[SSL-Team]Quark
Site Admin
Posts: 2892
Joined: 21.05.2004, 01:02
Location: Reading, UK
Contact:

Post by [SSL-Team]Quark »

Also DAS Fachpublikum kann von mir aus bleiben, wo der Pfeffer wächst, also Hannover.
Wobei - wie wärs denn bei uns mit nem Dresscode, damit wir genauso viele Schlippsträger mit Aktenköfferchen bekommen? Ach ja, das waren noch spassige Trips damals - ich glaub, ich muß mal wieder zur CeBit um zu sehen, ob die genauso sinnlos ist wie damals - ich vermiß die CeBit Home, das war mal vielleicht ein Flop...
User avatar
sirhosch
Posts: 4342
Joined: 24.01.2005, 23:16
Location: Im Nexus
Contact:

Post by sirhosch »

Ihr könntet einen Trip dahin organisieren... und ich fahr mit! So ausgemacht *g*

Und nen Dresscode auf ner lan, wär doch lustig... dann würden wir zocker endlich auch mal seriös wirken :lol:

Nur ob wir das wirklich wollen :?:
Bezahlt für den WM KickTipp haben aktuell: Jaw, Naked, Malakai, Microbe, Aki, Björn, Menger, Suru, Metzer & Doomer

"Du weißt ja nie, bei den schwindligen FIFA-Flöten..." :)
[SSL-Team]Tyandriel
Site Admin
Posts: 4771
Joined: 16.05.2004, 13:18
Location: E:\SSL\Intern
Contact:

Post by [SSL-Team]Tyandriel »

erm, howabout nooo! not even a fingerhat!? :)
es rennt schnell das lahmste Wiesel
duscht man es in brennend Diesel

reality continues to ruin my life!
Post Reply